Über mich:
Sternzeichen Fische / Aszendent Schütze
In Graz/Österreich geboren
Jetzt im Altötting, Mühlhausen, Traunstein und Chiemgauer Raum wohnend.

Meine Profession:
 - Astrologische Lebensberatung, 
 - Spirituelle Lebenshilfe,
 - Rückführungen,
 - Reiki und Engel-Ki
 - Geführte Meditationen
  u.v.m.

Sternenfrau
Über mich
Webdesign by kosmintra / Copyright by Sternenfrau (c)2009

Manchmal werde ich gefragt: „Sind sie nicht die Eva Astor aus Graz? Die in dem und dem Film mitgespielt hat? Oder sind sie nicht die, die mal gesungen hat? Ich hab da die eine oder andere Platte daheim“. Oder: „Kann das sein, dass ich sie mal im Theater gesehen habe? Auf der Bühne! Oder im Fernsehen! In der Werbung! ... Das Gesicht kenn ich doch!“
Ja, das stimmt, sag ich dann und manchmal bin ich dabei auch verlegen. Warum?
Weil das für mich heute nicht mehr wichtig ist.
Irgendwann in einer Drehpause habe ich erkannt, dass mein weiterer Weg ein Anderer sein muss. Dass ich nicht nur auf die Welt gekommen bin, um zu „glänzen“, sondern um Wärme abzugeben.
Und das geschieht, indem ich mich Denjenigen widme, die mich wirklich brauchen. 
Wozu habe ich in meinem überaus bewegten Leben die Erfahrungen gesammelt, Schlüsse gezogen, Wissen angehäuft und Schmerz in Kraft umgewandelt? Wozu habe ich das alles gelernt, was ich heute kann und weiß?
Wenn mein Leben auch und vor allem eine heilende Kraft haben soll, muss ich das weiter geben, was ich erfahren habe. Von dem ich weiß, dass es einen Wert hat.

So bin ich die Sternenfrau geworden, mit Leib und Seele Astrologin, höre seit über zwanzig Jahren nicht auf, jeden Tag noch mehr über die Geheimnisse des Lebens dazu zu lernen und weiter zu geben und wende auch meine mentale Kraft an, um zu heilen, was an Lebens- und Seelenverletzungen zu heilen ist. 

Astrologie
Empfehlungen
Impressum
Kontakt